phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Silvia (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wir haben uns wohl gefühlt!

5,0/6
Hotel machte auf uns einen guten und sauberen Eindruck. Check in verlief reibungslos und für €15,- konnten wir Vormittags schon ins Zimmer anstatt erst 15 Uhr.

Lage & Umgebung4,0
Knappe 10 Minuten bis zur Altstadt

Zimmer5,0
Nachdem uns das 1.Zimmer nicht zugesagt hatte bekamen wir ein anderes Zimmer zugeteilt was unseren Wünschen entsprochen hat.
Während unseres Aufenthaltes ( 3 Übernachtungen) waren wir mit der Zimmerreinigung sehr zufrieden.
Wir haben sehr gut geschlafen!

Service5,0
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ( ganz besonders die Damen an der Rezeption )!

Gastronomie5,0
Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei, und es wurde auch zügig wieder aufgefüllt.

Sport & Unterhaltung4,0
Nichts genutzt!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:61-65
Bewertungen:19
NaNHilfreich