phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Ildiko (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

das perfekte Hotel zum Städtetour

6,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Große Parkplatz direkt am Hotel. 8,00 Euro/Tag. Zum Altstadt läuft man etwa 10 Minuten, unterwegs gibt es gute Restaurants. Abends unbedingt über die Brücke laufen und in der Biergarten einkehren. Ist gemütlich und man hat eine fantastischen Blick über die Stadt.
Wir hatten ein Comf.Zweibettzimmer auf den 3. Etage -307- es war geräumig, ruhig und klimatisiert,und nett eingerichtet.
Wir hatten Glück, es gab das erste mal Frühstücksbuffet im Hotel, Maske und Plastikhandschuhe waren Plicht, aber das nahmen wir gerne im Kauf.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ildiko
Alter:61-65
Bewertungen:129
NaNHilfreich