Stephan (51-55)
Alleinreisendim November 2018für 1-3 Tage

Akademie-Hotel, gute Lage

Hotel liegt in der 4. Etage der katholischen Akademie am Herrengraben.
Lage ist gut und zentral zwischen Hafen und Rathausplatz.
Hoteleinrichtung schon etwas älter und nicht mehr modern, aber alles funktioniert und ist noch in gutem Zustand.
Hotelzimmer ok, aber ältliche Einrichtung und durchgängig Fliessenboden, der im Winter sehr kalt ist und auch durch die Heizung nicht warm zu bekommen ist. Bad einfach und sauber, aber an Kacheln und Installationen doch Abnutzungsspuren.
Keine Gastronomie, keine Sportangebote oder Wellnesseinrichtungen.
Kein vollständiges Frühstücksangebot, nur ein Croissant und Kaffee oder Tee. Dafür kostet das nichts und ist im Übernachtungspreis enthalten. Sympathisch.
Sehr freundliches Personal.
Michaelis Hof entspricht nicht einigen üblichen Hotelstandards, hat dafür aber einen sehr fairen Preis und eine zentrale Lage.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Stephan
Lieber Stephan, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Michaelis Hof