Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Viel riskiert und verloren
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Hotel bereits im November im Internet entdeckt und dann über ATT gebucht. Wir hatten gewusst, dass es ein Risiko sein kann, ein neues unbewertetes Hotel zu buchen, aber der Preis war günstig und vielleicht hätten wir ja Glück. Leider wurden wir doch sehr enttäuscht. Es gab Probleme beim Zimmer - wir waren zwei Tage lang in einem muffigen Kellerzimmer - erst dann konnten wir in ein besseres Zimmer umziehen. Wir haben uns hier kräftig gewehrt aber es hat doch gedauert. Wir werden uns bei ATT beschweren und einen Nachlass fordern. Das Essen war nicht der Sterne würdig. Einmal haben wir am Strand Döner gegesen, zum Schluss lag da ein Stück Fleisch, welches keiner von uns identifizieren konnte. Auch haben wir einmal Leber gegessen , das ist meiner Frau und mir gar nicht bekommen. Mengenmässig mag ja alles OK gewesen sein, aber die Qualität!! Morgens beim Frühstück mußte man -in sengender Sonne- ca 10 - 15 Minuten für sein Rührei anstehen. Da nimmt dann doch lieber ein Brötchen und Marmelade. Getränke und Gläser waren oft aus. Die Poollandschaft hat uns vor Ort - im Gegnsatz zu den Bildern im Internet und im Katalog - gar nicht gefallen. Wasser, das salziger war als das Meer und noch dazu brühwarm. Vieleicht wurde einfach zu schnell geplant und hochgezogen. Vieles wird sich im Daima noch verändern müssen. Wir werden nächstes Jahr wieder Richtung Side / Antalya gehen. Dort haben wir in den letzten Jahren gute Erfahungen gemacht. Wer unbedingt in die Region Kemer will, der kann sich ja bei Holidaycheck umsehen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1