Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für wenig Leistung
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wohnbereich zu überfrachtet, man ist bestrebt, soviel Gäste auf kleinem Raum zu haben. Leistungen lt. Katalog und Bezahlung entsprechen bei weitem nicht der angebotenen Realität (keine Animation bzw. abends meist nur 1-Mann-Unterhaltung, keine Ultra-All-Inclusive-Verpflegung, unsaubere Pools, ab 30. 10. geht gar nichts mehr, sogar die Strandliegen werden abgebaut, obwohl noch viele Gäste da sind). Die Sachen, mit denen geworben wurde (Bogen schießen, Badelandschaft mit Rutschen, tolle Abendanimation, gute Ultra-All-Inclusive-Verpflegung...) waren nicht oder nicht mehr vorhanden, obwohl bezahlt. Für ein 5-Sterne-Hotel nicht hinnehmbar! am besten gar nicht dorthin fahren,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Lärmbelästigung durch laute Bauarbeiten rund um die Uhr war der blanke Hammer. Es lärmten Bohrmaschinen, Hämmer, Trennjäger, Bauarbeiter etc um die Wette. Bis 23. 30 Uhr und später krachten im Kellergeschoß die Kellner mit ihren Geschirrwagen und Reinigungsmaschinen umher, einfach toll für Schlafverweigerer oder senile Bettflüchter, aber nicht für Urlauber, die eigentlich im Urlaub Erholung und Nachtschlaf suchen. Der Besitzer meinte auf entsprechender Anfrage nur, man solle nicht so empfindlich sein und bot als Ausgleich eine Massage für 28, 00 € an (der von ihm versaute Urlaub kostete 3. 000,00 €). Die Zimmer sind sehr klein, die Balkons auch. Auch hier: kein 5-Sterne -Niveau, höchstens 2-3.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Guter einheimischer Küchenstil abends, aber morgens nur altbackene Brötchen der Vortage, auch die Marmeladen sehr dürftig, ab 09. 00 Uhr wird bereits alles abgeräumt, für ein 5-Sterne-Hotel sehr beschämend. Zum Mittagessen immer das gleiche phantasielose Essen (Fisch, Nudeln, Pizza, Salat). Ab dem 30. 10. geht gar nichts mehr, dann nur noch im Hauptrestaurant abgespecktes Essen möglich zu stark eingegrenzten Zeiten, keine Pool- und Strandrestaurants mehr (in den Nachbarhotels war das alles noch im Service), alkoholfreies Trinken nur in Form von Wasser oder Bonbonbrühe, kein Eis, keine Fruchtsäfte etc.,


    Service
  • Schlecht
  • Einige Kellner sprechen Deutsch Zimmerservice sehr schleppend und meist abends bzw. in der Nacht (in leergezogene Zimmer, bis 23. 00 Uhr, was sich störend auf die Nachtruhe auswirkt), keine Deutschkenntnisse. Mäßiger Umgang auf Beschwerden erst auf Nachdruck und nur Beschwichtigen, keine wirkliche Behebung der Probleme Guter Saunabereich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Geröllstrand relativ dicht am Hotel, Mietwagenservice gut, Unterhaltungsmöglichkeiten nur, wenn man andere, benachbarte Hotels aufsucht, ansonsten selber machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war kaum zu erkennen, maximal bis zum 30. 10. für die Kinder die Minidisco, ab dem 30. 10. war nur noch Ebbe angesagt als Unterhaltung, die Gäste waren sich selber überlassen, die 4 Animateure verteilten abwechselnd gegen Unterschrift Uno-Kartenspiele, keine Abendveranstaltungen, nur sehr laute Musik bis 23. 00 Uhr, die zwischen den Wohnblocks hallte und die Kinder vom Einschlafen abhielt. Keine Strandspiele, im Gegenteil, sogar der Badesteg wurde zurückgebaut, die Poolanlage nicht gesäubert und somit nicht benutzbar, die Rutschen abgestellt. (wie gesagt, in den Nachbarhotels brandete noch das volle Leben!) Höchstens 1-2 Sterne-Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1