- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist zu 90 % mit Russen belegt, wodurch das Niveau bzw. die Qualität stark litt. Das Essen war insgesamt schlecht, Nudeln und Pommes immer kalt. Beim Frühstück gab es keine Auswahl. Vorsicht bei Buchung von Low Cost DZ. Diese liegen im Keller. Als Terrasse dient hier ein "Kellerloch", welches gefliest ist. Konnte dieses Zimmer jedoch nach einer Übernachtung wieder abgeben. Das Personal ist nur zum Teil freundlich. Deutsch verstehen nur die Wenigsten. Der Pool ist OK! Der Strand wurde mit dicken Kieselsteinen aufgeschüttet aufgrund der Hochwassergefahr im Winter. Schwimmbadeschuhe dringend erforderlich!! Insgesamt ist Kemer absolut in russischer Hand. Nur noch weniger Deutsche verirren sich dorthin. Die Qualität ist nach Aussagen von anderen deutschen Urlaubern in anderen 5 Sterne Hotels in Kemer ähnlich schlecht. Kemer niemals wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ecki |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |