- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Resort liegt es etwas ruhiger und 2-300 Meter versetzt zur dichtbefahren Hauptstraße. Hierdurch kann man dem Trubel entkommen und auch mal entspannte Momente genießen. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück war sehr ausgewogen und für jeden Geschmack etwas dabei. Frisches Obst und frische Säfte sowieso. Die Gästestruktur war ebenfalls sehr angenehm. Der Altersdurchschnitt lag bei Mitte Ende 30.
Die Größe war sehr angenehm. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Der Balkon war eine tolle Ergänzung. Insgesamt war das Zimmer sehr sauber und modern ausgestattet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Resort liegt ca. 1 km vom Strand entfernt. Das Resort verfügt über einen shuttle-service, den wir aber nie in Anspruch genommen haben. Wir sind den weg zum Strand immer gelaufen und nach guten 10 Minuten dort entspannt angekommen. An der Hauptstraße bekommt man alles was man zum Leben braucht. Gute Restaurants, kleine Lädchen und Massage-Tempel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein nahezu einzigartiger Pool. Gefühlte 250 m Länge. Der Pool zieht sich in einem Stück durch das komplette Resort. Sehr schön und sauber - eine sehr gepflegte Pool-Anlage. Das im Urlaub schon oft belächelte Liegenthema, gab es nicht. Ausreichend Liegen und entspannte Gäste, damit gab es auch um 10 Uhr noch einen guten Platz am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |