Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Stranhotel im balinesischen Stil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Strandhotel am Rande des Trubels von Sanur. Gehalten im balinesischen Stil. Die 4 Sterne entsprechend Landeskategorie, dennoch für Bali ein eher gehobenes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Bungalows mit jeweils 4 Zimmern (2 unten und 2 oben) untergebracht. Sie verfügen über eine angenehme Größe, vor allem das Bad war schön groß. Leider sind die Zimmer trotz des großen Fensters sehr dunkel. Die schwachen Lichter im Zimmer gleichen das leider auch nicht aus. Am Zimmer hat man entweder Terrasse oder Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Es gibt einen Fernseher (nur 1 deutsches Programm), Kühlschrank, Klimaanlage. Die Dusche ist ebenerdig und sehr geräumig. Man bekommt jeden Tag kostenlos eine Flasche Wasser auf Zimmer. Leider war die Bettwäsche und die Handtücher häufig etwas fleckig. Was aber wohl, laut Reiseleitung, an den Waschmaschinen liegt. Gereinigt war es trotzdem, allerdings könnten man hier vielleicht auch mal neue Wäsche anschaffen. Die Reinigung erfolgte täglich und für balinesische Verhältnisse recht gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel wird sowohl nur Frühstück als auch Halbpension angeboten. Es empfiehlt sich jedoch Abends außerhalb Essen zu gehen, da man sonst die authentische balinesische Küche verpasst. Das Frühstücksangebot ist für Bali sehr umfangreich. Es werden frische Omeletts, Rührei und Spiegeleier nach Wunsch zubereitet. Genauso auch Crepes und Pancakes. Es gibt verschiedene Säfte und auch eine Auswahl an Kaffee, Cappuccino usw. Wie in Asien üblich gibt es auch viele herzhafte, warme Speisen zum Frühstück. Wurst und Käse ist Mangelware, davon sollte man sich während der Urlaubszeit verabschieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war super. Wirklich alle Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln und ein nettes Wort auf den Lippen. Man wird stets von allen begrüßt. Bei Problemen steht das Personal mit Rat und Tat zur Seite. Auch auf Beschwerden wurde schnell reagiert und eine Verbesserung herbeigeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Vom Hotel gibt es einen direkten Zugang zum Strand, nur getrennt durch die schmale Strandpromenade. An der Strandpromenade entlang kommt man an vielen schönen Restaurants und Bars vorbei. Das Hotel liegt eher am Ende der Einkaufsstraße von Sanur wodurch man hier seine Ruhe hat. Das ist sehr angenehm. Um die zahlreichen Restaurants und Geschäfte zu erreichen muss man nur einigen hundert Meter laufen und ist mitten im Geschehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über zwei sehr schöne Pools mit dazugehörigen Liegen und Schirmen. Auch am Strand stehen kostenfreie Liegen mit Auflagen und Schirmen zur Verfügung. An manchen Tagen wird Kinderbetreuung angeboten. Ansonsten gibt es im Hotel keinerlei Animation was ich persönlich sehr angenehm fand. Dafür gab es fast jeden Abend Live Musik im Restaurant bzw. am Strand. Auch die Happy Hour an der Pool Bar sollte man in Verbindung damit mal getestet haben. Die Cocktails sind wirklich gut. Im Hotel werden auch verschiedene Wellness Anwendungen angeboten, diese haben wir jedoch nicht genutzt. Am Strand kann man über externe Anbieter Jet Ski fahren, Stand up paddeling und weitere Wasseranktivitäten ausprobieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Eva, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. It such a pleasure to know that you have a pleasant stay with us. Knowing that you were enjoyed our hotel service and facilities is truly delight us. I am sure that your kind word will motivate my team to keep up their performance. We are looking forward to welcoming you again in the near future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager