Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, schlechter Strand
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Mercure Sanur ist ein größeres Strandhotel mit 190 Zimmer. Die Anlage ist sehr gepflegt . Die Häußer verteilen sich in einem großen Garten. Wir hatten ÜN/FR gebucht. Es waren viele Franzosen , Holländer und vor allem Australier da. Eine Stunde w-lan Internet war gratis. Es funktionierte problemlos im Zimmer. Wie oben beschrieben ist Essen im Hotel sehr teuer. Das allseits gelobte Restaurant Mama Putu hat uns nicht so begeistert. Besser war zweihundert Meter weiter das Kembali mit tollem Fisch und günstigen Preisen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren recht groß und sehr gut ausgestattet. Safe ,TV, Telefon Klima und Minibar waren vorhanden. Außerdem gab es einen Wasserkocher und Kaffeepulver für unseren täglichen Mittagskaffee auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffett war sehr gut, allerdings war das Ambiente in Restaurant nicht supertoll. Die Preise für Getränke und das Abendbuffett fanden wir als unverschämt. Deshalb haben wir immer außerhalb gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich, ohne Englischkenntnisse kommt man allerdings nicht sehr weit. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Flughafen fährt man eine knappe halbe Stunde. Ab und zu sind landende Flugzeuge zu hören, was allerdings keineswegs störte. Direkt vor dem Hotel gibt es zahlreiche Restaurants und Shops ,was manchmal aber schon störend war (look at my shop?)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren ganz gut, nicht so toll wie im Legian Beach im ersten Teil unserer Reise. Die Liegen am Strand waren kostenlos. Der Strand ließ allerdings etwas zu wünschen übrig. Oft wurde Plastikmüll angeschwemmt und zum Baden ist Sanur durch Ebbe und Flut sowieso nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:45