- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Hotel zum Erholen, schöner Garten, riesiger Strandbereiche, sauberes Wasser, tolle Restaurantangebote,
Geräumiges Zimmer in der höheren Preiskategorie, die anderen Zimmer sind relativ klein. Großes Bad, tolle Ausblicke, jeder Bungalow besteht aus 4 bis 6 Zimmern. Die Betten sind sehr hart, Kopfkissen sind so dick, die mussten gleich umgetauscht werden, was auch reibungslos ging.
Das Frühstücksbuffet war super, sehr abwechslungsreich. Jeden Tag gab es andere Sachen, da haben die sich sehr viel Mühe gegeben. Beim Abendessen auch immer wieder Themenabende, immer neue Ideen, dann mal als Beilage eine Feuershow, etc. Leider waren Abends meist wenige Gäste da, was mir für die Kreativität der Küche sehr leid getan hat.
Super freundliches Personal, Probleme wurden sofort gelöst, man fühlte sich wie zu Hause. Auch die Kellner alle super freundlich und halfen immer weiter, wenn man einen Sonderwunsch hatte.
Vom Flughafen in einer halben Stunde zu erreichen. In Sauna ziemlich zentral und doch ruhig gelegen. Shopping Zone in der Nähe, sowie viele Bars und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 2 Pools, das tolle saubere Meer, man konnte alles mieten, was man zum Sport im Meer brauchen kann. Der Spabereich sehr schön gestaltet, die Preise für unsere Verhältnisse sehr brav, so dass man gerne öfters dorthin geht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Peter, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We delighted to know that you have a pleasant stay with us. It is always a pleasure to received positive feedback where you enjoyed our hotel location, beach, garden and staff friendliness meet your expectation. I have been shared your feedback with my team and I am sure it will motivate them to keep up their performance. We take note on your concern of bed room, we pleased be inform that we had replaced the pillow for all rooms. Once again, we thank you very much for sharing your concern and we looking forward to welcoming you again in the near future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager