Alle Bewertungen anzeigen
claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage selbst liegt in einem schön angelegten und gepflegten Garten, kleine Wohneinheiten, jedoch alles veraltet, offene Lobby, ohne Klima, wo allerdings auch kein Lüftchen durchweht. es laufen ventilatoren, jedoch mehr zur Deko, da diese auf unterster Stufe laufen und man davon null mitbekommt. Gebucht mit Frühstück. Gästestruktur bunt gemischt. Supergute und günstige Wäscherei links gegenüber vom Hotel. englisches kaffee rechts an der Straße vom Hotel Gardenia, super lecker Kuchen und Kaffee und kostenloses W-Lan.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht die drittbeste kategorie! das Zimmer war dunkel, nur oberflächig sauber, hellhörig, viele Lampen kaputt, Handtücher alt zerschlissen, wenn sie denn aufgefüllt worden, was oft niht geschah, ständig fehlte irgendwas. Ba schimmelig, Toilettendeckel verdreckt, als hätte iener Kippen drauf ausgedrückt. Das bad stand nach dem Duschen komplett unter Wasser, da der Abflau nicht vertieft war. Kleiderschrank war nur eine Kleiderstange im Bad! Abgewohnte Möbel, die Stoffe dreckig und fleckig, Gardinen kaputt. Die Kopfkissen waren un ter den Bezügen ebenfalls verfleckt, und waren schon so verklumpt, dass man sehr schlecht darauf lag. Reklamationen wurden freundlich entgegen genommen -aber nichts passierte und das für 90€ pro Nacht und person. Da sind wir aber anderes gewohnt. Wir haben in Asien schon 2-5* Sterne Hotels gehabt und selbst die einfachste Unterkunft, war besser als das Mercure. TV funtionierte nur beschränkt-W-lan im Zimmer gar nicht, Klima sehr laut-fiel auch 2 Mal nachts aus. es gab nicht wie wir das kennen schönes Duschgel, Shampoo, Lotions, Conditionier etc. sondern ein billiges zeug aus einem Spender, was nicht zu benutzten war. haben uns dann im Supermarkt eingedeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine katastrophe. Eine Führungskraft oder ein Hotelmanager wurde nicht gesehen. Dafür das dies eine europäische Kette ist-katastrohal!!! Wir sind nun wirklich nicht verwöhnt ,aber sowas ist uns noch nie passiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur Frühsrück genutzt. Leider war die Auswahl nicht sehr kreativ, es gab nichts abwechsunglsreiches, wenig Obst, war auch meist immer schnell vergriffen, Brot wurde selbst gebacken, jedoch nicht täglich so war es auch manchmal trocken und haert. Um Kaffee oder Tee zu bekommen , mußte man sich schon sehr auffällig verhalten um überhaupt bemerkt zu werden. es war zwar ausreichend Personal da, jedoch waren die oft mit anderen Dingen beschäftigt als sich um Gäste zu kümmern. Tische wurden oft dreckig neu eingedeckt, ohne mal die Reste vom Vorgänger vom Tisch zu wischen. An der Strandbar kostet ein Kaffee fast 4 Euro- da noch 15% und 20 % Steuer und Bedienugsgeld dazukommt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service-alle sind sehr freundlich- lächeln-nehmen zur Kenntnbis-aber sonst passiert NICHTS! Wir haben für eine Internetverbiindung für unser Notebook 6€ die Stunde bezahlen müssen- und sie funktionierte nur gelegentlich. Das W-LaN netz beschränkt sich auf die Rezeption. Selbst nach mehrtägigen Ausfällen-kam man uns nicht entgegen. Immer wenn man versucht hatte sich einzuwählen, rasselte das geld schon weg., bis man nach einer viertel Stunde merkte, dass man nicht ins Netz konnte-Mitarbeiter wussten das das Internet nicht ging, standen neben einem und schauten nochzu, nicht dass man mal hingewiesen wird, dass es iommer noch nicht ging. Wir hatten 3 Wochen gebucht und zweimal sollten wir unser Zimmer räumen und kamen auch nicht mehr in unser Zimmer, da wir angeblich abreisetn. Man war nicht in der Lage dies nachzuvollziehen, wir sollten jedes Mal beweisen, dass wir noch bleiben können!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ende des Starandabschnitts von Sanur, das letzte Hotel in der Reihe, dafür aber mit dem schönsten und breitesten Strand. Sonnenschirme nicht nötig -man liegt unter Palmen und Bäumen. Liegen in ausreichender Menge vorhanden, jedoch sind viele davon kaputt, diese werden auch nicht repariert. Sie werden wieder aufgestellt und sobald man sie berührt, klatscht alles zusammen. Ebenso die handtücher am Strand. Gibt es nur mitt Strandkarte-1 pro Person und alte zerschlissene Dinger. Es fährt ein kosteloser Shuttle in den Ortskern und hält direkt vorm Hardys Supermakt. leider fährt der letzte schon um 09. 30 zurück. Die Hinfahrten sind oft überfüllt, dass nicht alle mitkönnen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand bereits beschrieben, Liegen und Auflagen, Handtücher teilweise gammelig , kaputt, Auflagen verdreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5