Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
in die Jahre gekommenes Resort am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die große Hotelanlage besteht aus vielen einzelnen Häusern mit 2-6 Zimmern, die in einer grünen Gartenanlage mit zwei Pools, Spa, Tennisplatz und großem Restaurant angeordnet sind. Es gibt direkten Zugang zum Sandstrand mit Hotel eigenen Liegen. Mehrmals täglich fährt ein Shuttle Bus ins Zentrum von Sanur. Die Gäste sind international, man hört neben deutsch viel französisch, englisch und niederländisch. Es gibt einen kostenpflichtigen Kinderclub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior Twin Zimmer, das 32 qm groß und mit einer Terrasse mit zwei Stühlen und Tisch ausgestattet war. Es gab ein großes Doppelbett (bzw. zwei zusammengestellte Einzelbetten), Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, ein weniger großes Bad, aber einen Schrank mit viel Platz und Safe. Als wir in das Zimmer kamen, roch es muffig. Im Bad sah man dann auch deutliche Schimmelspuren. Beispielsweise war der Bereich um das Waschbecken mit schwarzen Flecken umgeben. Die Betten war mittelmäßig bequem und die Kopfkissen für unseren Geschmack deutlich zu hoch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Es gab Brot, eine kleine Auswahl an Käse und Wurst, Säfte, Kaffee, Kaffeespezialitäten, warmes indonesisches Essen, eine Eierstation mit frisch bereiteten Eierspeisen, Müsli, frische Crepe und Pfannkuchen. Die Atmosphäre fanden wir nicht so schön, weil das Restaurant eine große Halle ist. Teilweise wurde das Geschirr knapp und man musste nach einem Tisch suchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, aber manchmal merkte man die Menge der Gäste an den kurzen und etwas gehetzt wirkenden Antworten verglichen mit anderen Hotels auf Bali. Auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen. Als wir anfragten, wann der Zimmerservice kommt, war die Antwort zunächst nur "zwischen 9 und 17 Uhr". Auf unsere Bitte hin, das Zimmer am letzten Tag schon früher morgens (und nicht nach 15 Uhr) zu machen, weil wir es nur als Tageszimmer hatten, war er aber dann wie gewünscht vor 10 Uhr da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Entlang der Strandpromenade kann man spazieren gehen und es gibt zahlreiche Restaurants, Bars, Spas und Wassersportaktivitäten in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet kostenpflichtige Ausflüge und es gibt ein Spa sowie einen Tennisplatz, zwei Swimmingpools, einen Billardtisch (unten in der Lobby Richtung Toiletten) und Tischtennis am Pool. Als Animationsprogramm gibt es Fahrradtouren, Aqua Gymnastik, Beachvolleyball und Yoga Kurse, die allerdings nur an ein bis zwei Tagen pro Woche angeboten werden. Abends gab es manchmal Livemusik zum Abendessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:31-35
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wiebke, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. It such a pleasure to know that you have a pleasant stay with us. Knowing that you were enjoyed our location, service and facilities is truly delight us. We take note on your concern of room, it has been share with our housekeeping manager for our further action and improvement. We are very excited to welcoming you back again in the close future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager