Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Komfort im Stil der 79er
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel am Stadtrand von Krefeld gelegen. Straßenbahn direkt vor der Haustür. Schöner Park und genügend Parkplätze ums Haus. Hotel und Zimmer stecken im Stil der 70er, hat aber einen gewissen Charme. Auch das Restaurant / Frühstücksraum erinnern an vergangene Tage. Das Frühstück konnte mich in Qualität und Auswahl überzeugen: Frische Spiegeleier und das Rührei sah auch nicht nach Tüte und und Microwelle aus. ;-) Kleinere Schwäche: Keine Preisliste für die Minibar auf dem Zimmer. Da gehe ich von kostenlos aus - wie das auch in vielen Mercures/Pullmans/Novotels der Fall ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:239
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr von Hagen, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Parkhotel Krefelder Hof. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Ihre Anmerkung bezüglich unserer unsere Minibarpreisliste kann ich leider nicht ganz nach vollziehen, da auf der ausliegenden Liste sämtlich Artikel mit Preisen ausgeschrieben sind Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Krefeld Ihr André Obiglo Stellvertretender Hoteldirektor Mercure Parkhotel Krefelder Hof ________________________________________ Accor Hospitality Germany GmbH Mercure Parkhotel Krefelder Hof Uerdinger Str. 245 D-47800 Krefeld Fon: +49 2151 / 584-931 Fax: +49 2151 / 584-900 E-Mail: H5404-FB@accor.com www.mercure.com I www.accorhotels.com