- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eigentlich ein sehr gut gelegenes Hotel in Nairobi. Aber das Managment und der Service in diesem Hotel ist nicht einmal 2 Sterne wert. Das Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig, denn 50% der Karte ist nicht vorhanden, oder zur Zeit nicht möglich. Der Room Service benötigt für 8 Chicken Wings 1 1/2 Stunden , dazu noch kalt, obwohl das Hotel mit nur 34 Gästen gebucht ist. Dieses Hotel war einmal sehr sehr gut, aber was aus diesem Hotel in den letzten 2 Jahren passiert ist, ist nicht nachvollziehbar. Der Einzige Lichtblick in diesem Hotel sind die Damen der Zimmerreinigung, hier muss man sagen: diese arbeiten sehr sehr gewissenhaft und sauber.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstück ala Cart ist eine Frechheit, und kostet ca. 34 US$.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht einmal die Lounge ist für Spire Elite Member geöffnet. Es steht beim buchen „die Lounge befindet sich im Umbau“ 🤣🤣🤣🤣........aber das schon seit fast 2 1/2 Jahren. So langsam sollte sich das Management etwas anderes einfallen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |