Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (46-50)
Alleinreisend • März 2021 • 3 Wochen • ArbeitGeschäftsreise Nairobi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich ein sehr gut gelegenes Hotel in Nairobi. Aber das Managment und der Service in diesem Hotel ist nicht einmal 2 Sterne wert. Das Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig, denn 50% der Karte ist nicht vorhanden, oder zur Zeit nicht möglich. Der Room Service benötigt für 8 Chicken Wings 1 1/2 Stunden , dazu noch kalt, obwohl das Hotel mit nur 34 Gästen gebucht ist. Dieses Hotel war einmal sehr sehr gut, aber was aus diesem Hotel in den letzten 2 Jahren passiert ist, ist nicht nachvollziehbar. Der Einzige Lichtblick in diesem Hotel sind die Damen der Zimmerreinigung, hier muss man sagen: diese arbeiten sehr sehr gewissenhaft und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ala Cart ist eine Frechheit, und kostet ca. 34 US$.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht einmal die Lounge ist für Spire Elite Member geöffnet. Es steht beim buchen „die Lounge befindet sich im Umbau“ 🤣🤣🤣🤣........aber das schon seit fast 2 1/2 Jahren. So langsam sollte sich das Management etwas anderes einfallen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:46-50
    Bewertungen:29