- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Dame am Check-In war sehr freundlich, die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Der Frühstücksraum ist viel zu klein und hektisch, da hilft es auch nicht, wenn der Hotelchef höchstpersönlich beim Abräumen der Tische hilft. Besser wäre, er würde die Gäste mit einem freundlichen "Guten Morgen " zu begrüßen und ihnen einen Tisch zuzuweisen. Völlig überfordertes Personal, kein Lächeln im Gesicht. Jeder läuft sich im Weg herum und man wird häufig angerempelt. Da passiert es schon mal, dass das Müsli oder der Kaffee verleert. Die Brötchen waren knatschig und das Brot sehr trocken, wirklich nicht mehr zum Essen.
Für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung.
Freundlichkeit nur an der Rezeption. Leider kein freundlicher Umgangston und Service beim Frühstück. Geht gar nicht.
Keine direkte U-Bahn oder s-Bahn Anbindung nur Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Michael Oswald / Sales Manager