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Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn man ohne Frühstück buchen könnte wär es gut!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Dame am Check-In war sehr freundlich, die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Der Frühstücksraum ist viel zu klein und hektisch, da hilft es auch nicht, wenn der Hotelchef höchstpersönlich beim Abräumen der Tische hilft. Besser wäre, er würde die Gäste mit einem freundlichen "Guten Morgen " zu begrüßen und ihnen einen Tisch zuzuweisen. Völlig überfordertes Personal, kein Lächeln im Gesicht. Jeder läuft sich im Weg herum und man wird häufig angerempelt. Da passiert es schon mal, dass das Müsli oder der Kaffee verleert. Die Brötchen waren knatschig und das Brot sehr trocken, wirklich nicht mehr zum Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit nur an der Rezeption. Leider kein freundlicher Umgangston und Service beim Frühstück. Geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine direkte U-Bahn oder s-Bahn Anbindung nur Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Michael Oswald / Sales Manager