- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Gebäude, welches sich von der IBIS- und Comfort Gruppe geteilt wird. Alles sehr sauber. Kostenloses WLAN in allen Räumen. Warmes Frühstück. Bis zu 2 Kinder kostenlos im Zimmer und gleichfalls kostenloses Frühstück. Alle Nationalitäten jeden Alters als Gäste. Kein Pool, aber ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden Parken vor der Pizzeria und auch hinter dem Hotel kostenlos möglich. (Einfahrt vor der Pizzeria) Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
normale Größe, es würden sogar 2 Zusatzbetten rein passen. Klimaanlage ist vorhanden, aber zentral gesteuert; bei 35 Grad Außentemperatur wäre es schön gewesen, das Zimmer nachts etwas runter zu kühlen. So kann man für ca. 30 Minuten den Lüfter einschalten. Dann schaltet sich die Anlage wieder ab. Großer Flachbildschirm mit diversen Fernsehprogrammen. Ein Kaffekocher mit Kaffee und Tee ist optimal. Badezimmer ausreichend groß.
Frühstück mit Rührei, verschieden Aufschnitten und Allem was zu einem guten Frühstück gehört. Fruchtsaftgetränke und ein sehr guter Kaffee runden den guten Eindruck ab. Kein Mittag- und Abendessen, allerdings gab es scheinbar an der Bar eine Kleinigkeit.
Netter Service im ganzen Haus. Im Restaurant wird man mit einem "Guten Morgen" begrüßt. Reinigung ohne Beanstandung.
Schlecht ausgeschildert und nicht so gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen (vom Hauptbahnhof erst mit U-Bahn dann umsteigen in Bus, ca. 40 Minuten, oder 15 Minuten Fußmarsch zum S-Bahnhof Berg am Laim) Ein Netto Markt etwas weiter weg und eine Pizzeria direkt vor dem Hotel. Parken kostenlos um das Hotel herum. Am Abend kaum ein freier Parkplatz zu finden. Alternativ eine Parkgarage für 10.- pro Nacht. Autobahnanbindung optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |
Hallo Juergen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Linda Ziegler Sales Executive