Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis top. Personal flop. Mehr Kontrolle!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauberkeit im Frühstücksraum nicht gerade appetitlich. Die Tische wurden "schleppend" gereinigt und die Krümel usw. auf den Boden gewischt. Das Abräumen dauer leider auch zu lange. Personal nicht flott und auch nicht freundlich, ist einfach überfordert. Zudem zu kleiner Frühstücksraum. Die Frühstückszeiten gehören bis 11.00 Uhr erweitert damit sich die Gäste mehr "verteilen" könnten. Ansonsten ist die Einrichtung und auch die Auswahl lobenswert. Die Sauberkeit immer Zimmer lässt leider auch zu wünschen übrig. Am 1. Tag war das Zimmer nur einigermaßen gereinigt, leider waren die Lichtschalter und die Steckdosen nicht sauber (Cola und Krümelflecken). Zudem war der Toilettendeckel locker und sehr wackelig. Aber das Beste war der 2. Tag ...wir verließen gegen 10.00 Uhr das Hotel, bis 23.00 Uhr abends war das Zimmer noch immer nicht gereinigt, alles war wie am Vormittag!! Am Abreisetag sprachen wir den "Zimmerreiniger" darauf an, er meinte dies könne nicht sein, er hat das Zimmer gereinigt ...hmm. Als Antwort von der Rezeption bekamen wir: wir hätten es noch - als wir abends zurück gekommen sind (23.00 Uhr) - ansprechen sollen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Comfort Hotel München Ost Katrin Kretschmar - Sales Executive