- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberkeit im Frühstücksraum nicht gerade appetitlich. Die Tische wurden "schleppend" gereinigt und die Krümel usw. auf den Boden gewischt. Das Abräumen dauer leider auch zu lange. Personal nicht flott und auch nicht freundlich, ist einfach überfordert. Zudem zu kleiner Frühstücksraum. Die Frühstückszeiten gehören bis 11.00 Uhr erweitert damit sich die Gäste mehr "verteilen" könnten. Ansonsten ist die Einrichtung und auch die Auswahl lobenswert. Die Sauberkeit immer Zimmer lässt leider auch zu wünschen übrig. Am 1. Tag war das Zimmer nur einigermaßen gereinigt, leider waren die Lichtschalter und die Steckdosen nicht sauber (Cola und Krümelflecken). Zudem war der Toilettendeckel locker und sehr wackelig. Aber das Beste war der 2. Tag ...wir verließen gegen 10.00 Uhr das Hotel, bis 23.00 Uhr abends war das Zimmer noch immer nicht gereinigt, alles war wie am Vormittag!! Am Abreisetag sprachen wir den "Zimmerreiniger" darauf an, er meinte dies könne nicht sein, er hat das Zimmer gereinigt ...hmm. Als Antwort von der Rezeption bekamen wir: wir hätten es noch - als wir abends zurück gekommen sind (23.00 Uhr) - ansprechen sollen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Comfort Hotel München Ost Katrin Kretschmar - Sales Executive