- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmerausstattung - keine Minibar - Vorhänge vor den Fenstern dunkeln nicht gut ab - Mobiliar abgewohnt Frühstück - Auswahl am Buffet begrenzt - unendlich viele Fruchtfliegen auf dem Buffet - verdreckte Kaffeemaschine - teilweise nicht ordentlich gespültes Geschirr - nervige Musik - Servicepersonal nimmt keine Rücksicht auf die Gäste und putzt während der Frühstückszeiten mit feuchten Spüllappen um einen herum Lage - verkehrsgünstig für Autofahrer - mit dem Taxi zur Messe ca. 14 Euro - fußläufig nichts erreichbar
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, bedauern wir sehr. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Comfort Hotel München Ost Katrin Kretschmar - Sales Executive