Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmerausstattung - keine Minibar - Vorhänge vor den Fenstern dunkeln nicht gut ab - Mobiliar abgewohnt Frühstück - Auswahl am Buffet begrenzt - unendlich viele Fruchtfliegen auf dem Buffet - verdreckte Kaffeemaschine - teilweise nicht ordentlich gespültes Geschirr - nervige Musik - Servicepersonal nimmt keine Rücksicht auf die Gäste und putzt während der Frühstückszeiten mit feuchten Spüllappen um einen herum Lage - verkehrsgünstig für Autofahrer - mit dem Taxi zur Messe ca. 14 Euro - fußläufig nichts erreichbar


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, bedauern wir sehr. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Comfort Hotel München Ost Katrin Kretschmar - Sales Executive