- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für zwei Übernachtungen im Comfort Hotel München Ost zu Gast. Der Check-In (und auch Check-Out) verlief problemlos. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe, Safe, TV, Schreibtisch, Stuhl, Wasserkocher, Tassen,... alles vorhanden. Die Matratzen sind für uns viel zu weich gewesen. Eine erholsame Nacht kam für uns leider nicht zustande. Aber das kann auch Geschmackssache und subjektives Empfinden sein. Das Frühstück war eher mittelmäßig. Die Brötchen waren sehr weich, nicht knusprig gebacken. Die Auswahl an zusätzlichen Speisen war in Ordnung, geschmacklich jedoch nicht überragend und eher wie in einer Kantine. Wir hatten das Gefühl, dass der Essensbereich für die Größe des Hotels viel zu klein war. So kam es, dass wir in der Lounge frühstücken müssten (auf Sesseln und einem für Frühstücken viel zu niedrigem Tisch). Alles in Allem war der Aufenthalt in Ordnung und für einen zwei- bis dreitägigen Städtetrip ok. Das Personal des Hotels sollte sich gut überlegen, ob es den Besuch im Restaurant "La Romantica" nebenan empfiehlt. Der Besuch dieses Restaurants war eine bodenlose Frechheit. Wir empfehlen, das Restaurant unbedingt zu meiden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich selbstverständlich gerne unter (Telefonnummer) direkt an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen Michael Oswald / Sales Manager