- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Selten ein so schlechtes Frühstück wie in diesem Hotel bekommen. Angefangen von dem unfreundlichen Damen die als Servicekraft nicht diesen Namen verdiene, bis hin zu den trockenen Brötchen. In drei Tagen war das Frühstück exakt immer das gleiche,was potiv war ist der gute Kaffee, leider konnten wir am letzten Tag diesen nicht mehr genießen da der Automat defekt war. Die Zimmer sind recht gut Ausgestattet, leider ist die Reinigung der Zimmer eine reine katastrophe. Nach der Reinigung des Badezimmers war der Boden mit schwarzen Haaren übersät und das WC hat man völlig ignoriert. Auf dem Flur lag eine ca 5cm große Glasscherbe, die auch noch übersehen worde ist, das Reingungspersonal war da grade mal 15 min vorher da. Alles in allem nicht zu empfehlen, von mir ein klares nein zum Comfort Hotel München.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gunther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Comfort Hotel München Ost auszufüllen. Wir möchte uns in aller Form vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die von Ihnen geschillderten Vorkommnisse entschuldigen. Ihre Kritik gab uns den Anlass, weitere Maßnahmen zu ergreifen, die in Zukunft solche Vorfälle vermeiden. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, zu beseitigen und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michael Oswald / Sales Manager