- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 22.04 bis 27.04.2014 in diesem Hotel. Wir hatten um ein Zimmer zum Innenhof gebeten. Das haben wir auch bekommen. Unser Zimmer 424 lag in der vierten Etage. Zwei Aufzüge im Flur. Die Verkehrsanbindung mit dem Bus 190 und 191 von der Süskindstraße zur U-Bahn Max-Weber-Platz war sehr gut. Die Fahrt dorthin dauerte 10 - 15 Minuten. Weiter mit der U4 oder U5 bis zur Innenstadt ca. 5 Minuten. Was uns etwas gestört hat, war der meistens überfüllte Frühstücksraum. Trotzdem war das Personal immer freundlich und aufmerksam. Der Chef des Hotels hatte sich unauffällig unter die Gäste gemischt und nach dem Rechten gesehen. Wir wussten wer er war, weil wir ihn schon beim Einchecken kennengelernt hatten. Natürlich positiv. Er hat uns unsere Zimmer gezeigt. Nachdem wir uns München am Tag bei schönem Wetter angeguckt haben, folgte abends der "Absacker" in der Hotelbar. Sehr schöne Bar. Hocker mit Lehne (positiv). Die Bar sehr schön eingerichtet mit großem Flachbildschirm (Sky). Das Barmädchen war flink und tat uns manchmal leid. Sie hatte ganz schön zu tun. Auch sie war immer freundlich und aufmerksam. Sollten wir noch einmal nach München kommen, keine Frage, dieses Hotel ist gebongt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Hubert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu berichten. Ihre lobenden Worte hat das gesamte Team sehr gefreut. Wir legen sehr viel Wert darauf, unseren Service ständig zu verbessern und es freut uns, dass Sie zufrieden waren und Sie sich wohlgefühlt haben. Bezüglich des Frühstücks sind wir gerade dabei das Konzept zu überarbeiten. Eine Vergrößerung des Frühstücksraumes ist bereits in Planung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Comfort Hotel München Ost Katrin Kretschmar - Sales Executive