- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Europahotel macht von Aussen einen guten Eindruck. Die Architektur ist nichts besonderes. Wir hatten zum Glück nur eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Altersdurchschnitt, 60 Jahre. Rentnergruppen, vereinzelt ältere Paare+Familien. Wir haben nur deutsche Touristen gesehen. Sauber ist dieses Hotel wirklich nicht. Telefon vorhanden
Größe, o. k. Sauberkeit eine Zumutung! Überall Staub, auf der Bettablage, den Stuhllehnen und die Stühle selbst total verdreckt. Es wurde eindeutig schon länger nicht mehr abgestaubt. Hatten eine kleine Küche mit dabei. Herdplatten total versifft, schiefe Schubladen die fast auseinander fallen. Mülleimer war nicht geleert. Wir hatten ein Schrankbett, total verdreckte Fenster und Fensterrahmen, und keine Vorhänge!! Und natürlich weder Rollläden noch Rollos. Als wir an der Rezeption wegen Vorhängen nachfragten, erklärte man uns Sie seien in der Reinigung, und da könne man jetzt nichts machen. Ich war von der Hilfsbereitschaft sehr enttäuscht. Wir lagen in unserem Bett wie auf dem Präsentierteller, da um uns rum Hochhäuser waren. War keines Wegs entspannend! Direkt gegenüber die Kirche. Zum Badezimmer: Zigarrettenkippen im Mülleimer, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Keine Seife zum Hände waschen, kein Duschgel, kein Shampoo. Ein kleiner Reiseföhn war vorhanden. Es stand wohl von den Vorgängern, oder von den vor-Vorgängern noch eine geöffnete Flasche mit verschimmelten Wasser aus der Minibar im Badezimmer. Die Fotos auf der Internetseite sahen vielversprechend aus, leider wurden wir sehr enttäuscht. Wir haben keine hohen Ansprüche, aber sauber sollte es schon sein.
Ein Cafe ist mit in das Hotel intigriert. Gefrühstückt wird aber dort nicht, sondern im Frühstücksraum. Frühstück war spitze. Gute Qualität, riesige Auswahl am Buffet. Obst, Wurst, Müsli, Rührei, Kaffee, Tee, verschiedene gute Säfte....Eigentlich alles was das Herz begehrt. Hygiene am Tisch, naja. Wurden nur die Teller abgeräumt. Die Krümel wurden nicht vom Tisch entfernt, sah nicht sehr einladend aus.. Unsere Zuckerschale auf dem Tisch war randvoll gefüllt, und ein Löffel mit angekrustetem Zucker steckte in der Schale. Ich kann nicht verstehen wie sowas übersehen werden kann. Appetitlich ist das wirklich nicht. Wenigstens war das Personal dort freundlich.
Freundlich war das Personal, hilfsbereit allerdings keines Wegs! (Rezeption)
Direkt in Mainz, 5min. braucht man um zu Fuss in die Innenstadt zu gelangen. Direkt an einer Straße und auch direkt neben einer Kirche, umgeben von Hochhäusern. Parken fast überall mit Parkschein!! Da wir am Wochenende, gegen 16 Uhr ankamen, mussten wir nur noch für eine halbe Stunde bezahlen. Ab 16. 30 Uhr Parken kostenlos, vorausgesetzt man findet einen Parkplatz nähe des Hotels. Bei uns hat es eine Weile gedauert, trotz Kleinwagen. Bahnhof in fünf minuten zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können keine Angaben gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |