Alle Bewertungen anzeigen
Oskar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2022 renoviert (alle Zimmer/Bäder, Flure, Treppenhaus, Lobby, Rezeption, Frühstücksrestaurant, öffentl. Toiletten, Außenfassade). Quelle: Hotel, November 2022
Nicht für einen längeren Auffenthalt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Stadthotel das von außen aber gepflegt wirkt. Empfangsbereich macht optisch einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer (601) macht einen abgewohnten Eindruck. Gardine eingerissen, Teppichboden fleckig und im Badezimmer Fliesenfugen verdreckt. Emaille der Badewanne abgeplatzt. Statt Klimaanlage gab es einen Standventilator. Das Bett war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet bot alles was man erwartete.


    Service
  • Gut
  • Service war freundlich und zufriedenstellend. Wünsche wurden freundlich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Anreisende mit der Bahn ideal (300m vom Hbf). Wohl bedingt durch die Nähe zum Bahnhof wirkt die Umgebung etwas schmuddelig. Innenstadt mit den Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oskar
    Alter:66-70
    Bewertungen:3