Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel gut, Restaurant im Hotel mies
Stefanie (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2022 renoviert (alle Zimmer/Bäder, Flure, Treppenhaus, Lobby, Rezeption, Frühstücksrestaurant, öffentl. Toiletten, Außenfassade). Quelle: Hotel, November 2022
4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für einen Städteaufenthalt genau richtig. Nicht zu empfehlen ist das Restaurant am Abend. Wir hatten um 18 Uhr einen Tisch vorbestellt, da wir noch eine Weinprobe um 20 Uhr im Hotel hatten. Wir (14 Pers.) waren die einzigen Gäste. Das Essen kam um 21 Uhr!!! Wir haben wiederholt nachgefragt warum das so lange dauere und bekamen immer nur die Antwort: "Es tut uns leid!" oder darauf, dass wir es nett fänden, wenn es für die lange Wartezeit mal ein Getränk gratis geben würde: "Ich kann nicht für 14 Personen ein Gratisgetränk machen!" Nie wieder in diesem Restaurant, jederzeit wieder in diesem Hotel. Das Frühstück war prima!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |