Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Personal, Ausstattung renovierungsbedürftig
Peter (51-55)
Alleinreisend • Februar 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2022 renoviert (alle Zimmer/Bäder, Flure, Treppenhaus, Lobby, Rezeption, Frühstücksrestaurant, öffentl. Toiletten, Außenfassade). Quelle: Hotel, November 2022
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck war sehr gut - zentrale Lage am Hauptbahnhof, netter + kompetenter Service an der Rezeption, schneller check in. Zimmer sind gut ausgestattet. Insgesamt könnte die Sauberkeit besser sein. Das Bad ist kurz vor unzumutbar und stark renovierungsbedürftig. Frühstück war ok. Obwohl Bedienung und Qualität der Speisen gut waren, hatte man so den Eindruck, als wenn man das nur betreibt, weil es zu einem 3*- Hotel dazugehört. Wegen des Zustandes des Bades würde ich ein anderes Hotel wählen. Schade.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |