Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2022 renoviert (alle Zimmer/Bäder, Flure, Treppenhaus, Lobby, Rezeption, Frühstücksrestaurant, öffentl. Toiletten, Außenfassade). Quelle: Hotel, November 2022
Für eine Nacht geht es zur Not ..........
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage zum HBF ist das Beste, was man über dieses Hotel sagen kann. Habe mich nicht wohl gefühlt. Zimmer: Klein, dunkel mit fleckigem Teppichboden. Bad: muffig, aus den 80er Jahren mit ganz dringendem Renovierungsbedarf. Die übliche Frage beim Auschecken "hat es Ihnen bei uns gefallen" wurde erst gar nicht gestellt, was wohl alles sagt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer: Klein, dunkel mit fleckigem Teppichboden. Bad: muffig, aus den 80er Jahren mit ganz dringendem Renovierungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück gehabt: War von der Auswahl her in Ordnung. Nichts Besonderes. Frühstücksraum hat die Athomospäre eines Wartesaals.


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal, dass es schafft, den Tisch neu einzudecken, aber die Krümel vom Vorfrühstücker nicht zu beseitigen, was soll man dazu sagen ?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:8