Alle Bewertungen anzeigen
Arabella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Neu renoviert + Toplage!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren sehr positiv überrascht. Das Hotel war gerade fertig umgebaut. Alle Zimmer sind praktisch neu. Lobby und Frühstücksraum etc. natürlich auch. ca. 5 min zu Fuss in die Fussgängerzone am Main entlang und über die alte Mainbrücke. Eher nicht so gut: kostenlose Parkplätze im Hof sind schon Nachmittags, teilweise qreuz-und quer zugestellt. Die Tiefgarage kostet 10.-€ laut Aushang. Und was wirklich nicht real ist, ist der Frühstückspreis mit 17.-€. In der nächsten Nähe gibt es nette Cafés mit Frühstücksangebot.... Ansonsten war es eine wirklich angenehme Geschichte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arabella
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für das große Lob und die Bilder von Ihren Hotelzimmer, die Sie neben der Bewertung hier ebenfalls eingestellt haben. Erlauben Sie mir bitte eine Anmerkung zum Frühstück: Es ist das Geld wert, wie die meisten unserer Gäste bestätigen. Wenn Sie uns wieder besuchen – wir werden uns bemühen, Sie wieder positiv zu überraschen. Mit besten Grüßen Marko Striese Direktor Mercure Hotel Würzburg am Mainufer