- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch die kürzlich erfolgte Renovierung haben die Zimmer und Flure das vernachlässigte Aussehen verloren, dass in den letzten Jahren oft zu einem schlechten Eindruck geführt hat. An dem knapp bemessenen Raumangebot in Bad und Zimmer konnte die Renovierung allerdings nichts ändern. Das Zimmer war gut ausgestattet und auch das Bad bietet alles, was man braucht. Dort gab es kleine Details, wie z.B. eine nicht komplett dichte Duschabtrennung oder einen für große Menschen etwas kurzen Duschschlauch, die aber das Gesamtbild nicht wesentlich beeinträchtigten. Der modernisierte Frühstücksbereich ist etwas eng aber schön gestaltet. Die Speiseauswahl entspricht der Hotelkategorie und lässt kaum Wünsche offen. Nicht so toll ist die beengte Parksituation im Hof und in der Tiefgarage, an der man aber wenig ändern kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Ich bedanke mich für den detaillierten Kommentar, besonders hat sich mein Team über die Bestnote in der Kategorie „Service“ gefreut. Wie Sie richtig vermuten, konnten und können wir aufgrund baulicher Vorschriften bei der Größe der Zimmer und den Parkplätzen nichts ändern – Ihre Bewertung zeigt uns aber auch, dass wir dieses kleine Größen-Manko durch die Renovierung nahezu ausgleichen konnten. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen & verbleibe mit den besten Grüßen Marko Striese Direktor Mercure Hotel Würzburg am Mainufer