Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Frisch renoviert - deutlich verbessert
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch die kürzlich erfolgte Renovierung haben die Zimmer und Flure das vernachlässigte Aussehen verloren, dass in den letzten Jahren oft zu einem schlechten Eindruck geführt hat. An dem knapp bemessenen Raumangebot in Bad und Zimmer konnte die Renovierung allerdings nichts ändern. Das Zimmer war gut ausgestattet und auch das Bad bietet alles, was man braucht. Dort gab es kleine Details, wie z.B. eine nicht komplett dichte Duschabtrennung oder einen für große Menschen etwas kurzen Duschschlauch, die aber das Gesamtbild nicht wesentlich beeinträchtigten. Der modernisierte Frühstücksbereich ist etwas eng aber schön gestaltet. Die Speiseauswahl entspricht der Hotelkategorie und lässt kaum Wünsche offen. Nicht so toll ist die beengte Parksituation im Hof und in der Tiefgarage, an der man aber wenig ändern kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bedanke mich für den detaillierten Kommentar, besonders hat sich mein Team über die Bestnote in der Kategorie „Service“ gefreut. Wie Sie richtig vermuten, konnten und können wir aufgrund baulicher Vorschriften bei der Größe der Zimmer und den Parkplätzen nichts ändern – Ihre Bewertung zeigt uns aber auch, dass wir dieses kleine Größen-Manko durch die Renovierung nahezu ausgleichen konnten. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen & verbleibe mit den besten Grüßen Marko Striese Direktor Mercure Hotel Würzburg am Mainufer