- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach der nahezu vollständig abgeschlossenen Renovierung hat dieses Hotel außerordentlich geschmackvolle und freundliche Zimmer. Die Lobby und der Barbereich sind sehr ansprechend und laden zu jeder Tageszeit zum Verweilen bei einer Tasse Cappucino oder einem Glas Bier oder Wein ein. Im hellen und modernen Frühstücksraum ist es eine Freude, das exzellente Frühstücksbuffet zu genießen. Lediglich die Tiefgarage, in der die Renovierung noch nicht abgeschlossen ist, passt nicht vollständig zu dem sonstigen positiven Erscheinungsbild dieses Hauses.
Die Zimmer sind nach der Renovierung in Neuzustand und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr schön ist auch die Idee mit der Silhouette Würzburgs als Wanddekoration. Die Matratzen sind neu und garantieren einen guten Schlaf. Die fehlende Minibar ist durch kleine Annehmlichkeiten ersetzt. Für einen längeren Aufenthalt empfiehlt es sich allerdings, die größere Zimmerkategorie zu buchen.
Das herausragende Frühstücksbuffet, das keine Wünsch offen läßt, steht in perfektem Einklang mit dem neu renovierten und äußerst geschmackvollen Frühstücksraum.
Als Kommentar nur ein Wort: Tadellos.
Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage in fußläufiger Entfernung zur wunderschönen Altstadt von Würzburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieben Dank für den ausführlichen Kommentar und das Lob, über das sich mein ganzes Team und ich persönlich sehr gefreut haben. Zumal wir selbst vom Ergebnis der umfassenden Umbaumaßnahmen begeistert sind & im Service unser Bestmöglichstes tun, damit unsere Gäste zufrieden sind. Schön auch, dass Ihnen unser „exzellentes“ Frühstück so gut gefallen und geschmeckt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen Marko Striese Direktor Mercure Hotel Würzburg am Mainufer