Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnittliches Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich übernachte öfters 1-2 Tage in Hotels, dieser war nichts herausragendes. Nur in meinem Zimmer war das Bett/die Matratze sowas von durchgelegen und schlecht, dass ich am nächsten Tag nicht erholt war sondern auch noch Rückenschmerzen hatte. Zum Reklamieren hat mir einfach die Zeit gefehlt, ich bin vor Müdigkeit ins Bett gefallen. Deshalb kann ich nicht sagen, wie das Personal mit Reklamation umgegangen wäre, aber die Tatsache, dass sie solches Zimmer vergeben, sagt etwas über Qualität aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, ich bedanke mich für den Kommentar. Erlauben Sie mir bitte den Hinweis, dass unser Hotel gerade umfassend renoviert wird. Dass die Zimmer und Betten dann auch höchsten Ansprüchen genügen, wurde uns bereits von den ersten Gästen (siehe Holiday-Check-Kommentar vom Juni) bestätigt – wie auch der ausgezeichnete und freundliche Service unserer Mitarbeiter, der in diesem Forum generell sehr häufig gelobt wird. Ich hoffe, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch unseres Hotels davon überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen Marko Striese Direktor Mercure Hotel Würzburg am Mainufer