- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich übernachte öfters 1-2 Tage in Hotels, dieser war nichts herausragendes. Nur in meinem Zimmer war das Bett/die Matratze sowas von durchgelegen und schlecht, dass ich am nächsten Tag nicht erholt war sondern auch noch Rückenschmerzen hatte. Zum Reklamieren hat mir einfach die Zeit gefehlt, ich bin vor Müdigkeit ins Bett gefallen. Deshalb kann ich nicht sagen, wie das Personal mit Reklamation umgegangen wäre, aber die Tatsache, dass sie solches Zimmer vergeben, sagt etwas über Qualität aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Anna, ich bedanke mich für den Kommentar. Erlauben Sie mir bitte den Hinweis, dass unser Hotel gerade umfassend renoviert wird. Dass die Zimmer und Betten dann auch höchsten Ansprüchen genügen, wurde uns bereits von den ersten Gästen (siehe Holiday-Check-Kommentar vom Juni) bestätigt – wie auch der ausgezeichnete und freundliche Service unserer Mitarbeiter, der in diesem Forum generell sehr häufig gelobt wird. Ich hoffe, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch unseres Hotels davon überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen Marko Striese Direktor Mercure Hotel Würzburg am Mainufer