- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt machte das Hotel einen guten Eindruck. Enttäuschend ist die Höhe der Parkgebühren in der Hoteldienern Parkgarage in Höhe von 24 €. Einen Hinweis auf die Höhe Der Gebühren findet sich nirgendwo. Vor allem ist aber nicht nachvollziehbar, das es für Hausgäste keinen günstigerenTarif gibt. Ich betrachte dies als Abzocke. Des Weiteren war noch zubemängeln, dass derGetränkeautumat und der Eiswürfelbereiter defekt waren, zumal die Minibar leer war. In einem Haus dieser Qualitätsstufe dürfte so etwas nicht passieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen zufrieden mit unserem Haus waren. Die Preise unserer Tiefgarage orientieren sich an den umliegenden Parkhäusern und direkt neben dem Ticketautomat in der Einfahrt hängt ein dreisprachiges Schild mit den Tiefgaragenpreisen. Gerne können Sie ein kostenfrei in unser Bonusprogramm "le club" eintreten und somit vergünstigt parken. Die Minibar ist ausschließlich in den privelege Zimmer befüllt. Es tut uns wirklich leid, dass der Getränke- und Eiswürfelautomat defekt waren, dies ist wieder behoben. Wir würden uns freuen Sie wieder im Mercure Hotel Wiesbaden City begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Saskia, Guest Service Team