Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Versteckte Kosten
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt machte das Hotel einen guten Eindruck. Enttäuschend ist die Höhe der Parkgebühren in der Hoteldienern Parkgarage in Höhe von 24 €. Einen Hinweis auf die Höhe Der Gebühren findet sich nirgendwo. Vor allem ist aber nicht nachvollziehbar, das es für Hausgäste keinen günstigerenTarif gibt. Ich betrachte dies als Abzocke. Des Weiteren war noch zubemängeln, dass derGetränkeautumat und der Eiswürfelbereiter defekt waren, zumal die Minibar leer war. In einem Haus dieser Qualitätsstufe dürfte so etwas nicht passieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen zufrieden mit unserem Haus waren. Die Preise unserer Tiefgarage orientieren sich an den umliegenden Parkhäusern und direkt neben dem Ticketautomat in der Einfahrt hängt ein dreisprachiges Schild mit den Tiefgaragenpreisen. Gerne können Sie ein kostenfrei in unser Bonusprogramm "le club" eintreten und somit vergünstigt parken. Die Minibar ist ausschließlich in den privelege Zimmer befüllt. Es tut uns wirklich leid, dass der Getränke- und Eiswürfelautomat defekt waren, dies ist wieder behoben. Wir würden uns freuen Sie wieder im Mercure Hotel Wiesbaden City begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Saskia, Guest Service Team