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Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Serviceangebot ausgeweitet . (Quelle: Hotelier 10.10.2011)
Renovierung dringend erforderlich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bereits die Tiefgarage ist sehr eng. Auf dem Weg ins Hotel kommt man am Wellnessbereich vorbei, dieser ist schon von Weitem zu riechen. Dies macht keine Lust auf einen Besuch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einzig die Größe des Zimmers hat überzeugt. Altes Mobiliar mit wackeligen Schranktüren, der Teppich zog Fäden, Brandflecken am Bettgestellt und abgeblätterte Badewanne und Waschbecken machen keine Lust auf einen längeren Aufenthalt. Das Fernsehbild war streifig, der Stul unbequem und die Stehlampe war defekt. Unebener Boden wurde einfach mit einem Teppich überdeckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war zwar groß, aber es war schwer einen sauberen Teller auf dem Buffet zu finden. Teewasser war leer, Käse und Wurst sehr abgegrast. Der ganze Frühstücksraum roch nach Frittierfett. Wenn das Hotel gut gebucht ist, kommt das Personal mit dem Abdecken nicht nach.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht, aber überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen. In zehn Minuten ist man bequem in der Fußgängerzone. Auch der Bahnhof ist gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:23