Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren okay. Speisen und Getränke die größte Katastrophe. Die Lage ist gut. Sehr nah an der Innenstadt


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich, sowohl das Abendessen (Tomatensuppe und Spargelsuppe) haben nach Beutelsuppe aus dem Discounter geschmeckt. Abends hatten wir noch den Zimmerservice bestellt. Qualität gleich zu bewerten wie die Suppen. Das Frühstück war dann das Highlight. Die Brötchen haben wie aus der Kantine geschmeckt (Es gab auch nur kleine) Kaffee musste man sich selbst holen, Tische wurden nicht abgeräumt. Für den Preis eine Unverschämtheit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß nur 5 Minuten bis in den Stadtkern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Wiesbaden City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Saskia, Guest Service Team