- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zweckmäßiges, zentrales Hotel. Leider war der Service an der Bar nicht sehr aufmerksam und die Auswahl der Speisekarte ist begrenzt. Das Frühstück ist reichhaltig. Anscheinend gibt es dort zurzeit Probleme mit der Heizung, die nicht offen vorher oder nach Beschwerde kommuniziert wurden. In der zweiten Nacht bekam ich dann einen mobilen Heizlüfter ins Zimmer gestellt. Außerdem gab es keine Bodylotion, die ich sonst immer als Standardausrüstung eines Mercure kennegelernt hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sari |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehrgeehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Wiesbaden City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Leider hatten wir für einen Tag lang Probleme mit unserem Heizungs- und Lüftungssystem. Dieses Problem haben wir natürlich schnellstmöglich behoben. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Saskia, Guest Service Team