Alle Bewertungen anzeigen
Inga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr sauber, Zimmer sehr modern und neu, Frühstück in Ordnung, Auswahl ok, geht aber noch besser für ein 4 Sterne Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit Babybett völligst ausreichend, sehr modern eingerichtet, Betten bequem, Wasserkocher vorhanden, inklusive Instandkaffe, Tee und Kakao, kleine Kekse und viele nette Aufmerksamkeiten für die Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen ist sehr lecker und schmackhaft, allerdings sind die Preise auch recht hoch, was sehr zu loben ist, ist die Kinderkarte, welche im Gegensatz zu der normalen Karte recht preisgünstig ist, alle Zutaten waren frisch zubereitet und unserem Kind hat es sehr gut geschmeckt Die Getränke-Preise schlagen allerdings alles, es ist teilweise einfach nur unverschämt, 4 Sterne hin oder her, man sollte ernsthaft überlegen, ob bei etwas moderateren Preisen die Kunden nicht eventuell mehr trinken würden, Cocktails waren übrigens sehr lecker


    Service
  • Gut
  • sehr freundlich und kinderlieb, Zimmerreinigung super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. Mitten in der Innenstadt. Hauptbahnhof in 15 min fußläufig zu erreichen. Sehr gute Linienbusverbindungen bis fast vor das Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:31-35
    Bewertungen:8