- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mir wurden bei Begleichung der Hotelrechnung 2x 24€ für Frühstück aufgerechnet, obwohl ich ein incl. Paket mit Frühstück gebucht hatte. Der Umgang mit meiner Reklamation war wirklich "stümperhaft" Keine der Rezeptions Mitarbeiterinnen konnte mir sagen, für wechen Aufwand genau diese aufgeführten Kosten erhoben wurden! Erste Erklärung war, dass diese Beträge wegen der Steuer extra aufgelistet sein müssen ?? Diese Beträge waren jedoch Teil des Gesamtbetrages auf meiner Rechnung, also keine nur steuerliche Ausweisung!! Nach längerem hin und her, wurden mir die 48,00€ wieder auf meine Krditkarte gutgeschrieben. Zum Abschluß keinerlei Entschuldigung vom Personal. Nicht mal ein tut mir leid oder so! Das reicht mir auch für die Zukunft. Kein Hotel für weitere Besuche.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Wiesbaden und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Durch Ihre Bewertung haben wir erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir zutiefst. Wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst und werden allen Punkten nachgehen. Wir können uns nur vielmals für all die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht dem hohen Standard unseres Hauses entspricht. Wir hoffen, Sie trotz allem nochmals als unseren Gast begrüßen dürfen und Sie von unserem hohen Standard überzeugen zu können. Martin Benker General Manager