Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Spaß wenn es um das Geld geht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mir wurden bei Begleichung der Hotelrechnung 2x 24€ für Frühstück aufgerechnet, obwohl ich ein incl. Paket mit Frühstück gebucht hatte. Der Umgang mit meiner Reklamation war wirklich "stümperhaft" Keine der Rezeptions Mitarbeiterinnen konnte mir sagen, für wechen Aufwand genau diese aufgeführten Kosten erhoben wurden! Erste Erklärung war, dass diese Beträge wegen der Steuer extra aufgelistet sein müssen ?? Diese Beträge waren jedoch Teil des Gesamtbetrages auf meiner Rechnung, also keine nur steuerliche Ausweisung!! Nach längerem hin und her, wurden mir die 48,00€ wieder auf meine Krditkarte gutgeschrieben. Zum Abschluß keinerlei Entschuldigung vom Personal. Nicht mal ein tut mir leid oder so! Das reicht mir auch für die Zukunft. Kein Hotel für weitere Besuche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Wiesbaden und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Durch Ihre Bewertung haben wir erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir zutiefst. Wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst und werden allen Punkten nachgehen. Wir können uns nur vielmals für all die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht dem hohen Standard unseres Hauses entspricht. Wir hoffen, Sie trotz allem nochmals als unseren Gast begrüßen dürfen und Sie von unserem hohen Standard überzeugen zu können. Martin Benker General Manager