Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Halbherzig renoviertes und geführtes Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Haus, verwinkelt in einen Häuserblock integriert mit internationalem Publikum, Crewhotel einiger arabischer Fluggesellschaften. Die zentrale Lage macht nachfolgend beschriebene Mängel im Detail nicht Wett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit der Zimmer war untadelig. Die normalen Zimmer selbst sind durchschnittlich, die Superiour-DZ den Mehrpreis in meinen Augen nicht wert - teure, wenige zusätzliche Quadratmeter mit einem zusätzlichen Sofa. Negativ: Das Badezimmer ist hier genauso klein wie bei den DZ: XS


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Frühstücksleistung ist durchschnittlich - nicht mehr aber auch nicht weniger.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit/Aufmerksamkeit - Fehlanzeige: Alle Mitarbeiter lassen einem eine sehr faire Chance immer zuerst zu grüßen, Mitarbeiter am Counter sind erst einmal mit sich, dann mit der Technik beschäftigt und lassen spätestens bei berechtigten Beanstandungen (Haustechnik: Klospülung geht nicht, fehlende Bademäntel, Rechnung über falschen Zimmertyp) jede Form der Professionalität vermissen. Hier wird angeregt die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter zu bewerten - `Entschuldigung` ist aber bereits auf Deutsch ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die zentrale Lage ist gut, wobei die Frontansicht, welche auch an dieser Stelle gezeigt wird, eine räumliche Großzügigkeit verspricht, die so nicht gegeben ist. Die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut, Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hier wunderte ich mich doch sehr, in einer der `Antworten des Hoteliers` zu lesen, das Haus sei Ende 2011 komplett renoviert worden, man könne die Einwände eines Gastes nicht nachvollziehen. Der `Hotelier` muss Nichtschwimmer sein: Rostige Heizkörper an Wänden, die erkennen ließen, wo bereits die Vorgänger verrottet waren, Umkleiden und Duschen der Männer in absolut grenzwertigem Zustand und einem Hotel jedwelcher Kategorie absolut unwürdig: Gesprungene, rostige Duschtassen, etc. Die Sauna und Damenumkleide ist tatsächlich neu - nur für einheitliche Fliesen hat das Budget nicht gereicht, allein der Boden der Sauna zeigt mehrere verschiedene Bodenbeläge. Die lenken aber wenigstens von den Spuren der patrouillierenden Hotelmitarbeiter ab, die ihre Kontrollgänge in Straßenschuhen machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1