Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Mercure in Wiesbaden wurde offensichtlich einmal von einer anderen Hotelgruppe übernommen. Es weicht vom üblichen Style und Ambiente ab, was aber nicht unangenehm wirkt. Wir waren über Ostern dort und hatten uns sehr wohl gefühlt. Der freundliche Service und die gute Lage machen das Hotel, aus unserer Sicht, sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wirkte irgendwie ein wenig amerikanisch, dabei großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten lediglich Frühstück zu uns genommen. Das Buffet war sehr gut. Lediglich die Dame, welche die Eiergerichte frisch zubereiten sollte, hatte irgendwie keine richtige Lust (und ließ sich das deutlich anmerken).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich. Wir mussten einmal das Housekeeping am späten Abend bemühen, da die Toilettenspülung durchlief. Das klappte auch sehr gut. Der Mitarbeiter war ebenfalls sehr freundlich und bemüht. Leider aber fing das Ganze (die Spülung) mitten in der Nacht dann doch wieder an. Da wollten wir nicht noch einmal anrufen, sondern versuchten mit dem nervigen Geräusch weiterzuschlafen. Am nächsten Morgen hatten wir den Schaden nochmals gemeldet. Als wir dann das nächste Mal wieder auf dem Zimmer waren, war alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage. Guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Wiesbaden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, das ist natürlich ein ganz besonderes Kompliment, dass Sie uns weiterempfehlen. Danke! Schön, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben. Selbstverständlich geben wir Ihr Anliegen mit der Dame der Eierstation in die entsprechende Abteilung weiter, da uns ein freundlicher und zuvorkommender Service sehr wichtig ist. Wir freuen uns sehr, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichste Grüße Saskia, Guest Service Team