- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft am Abend bekamen wir nur noch Raucherzimmer, da wir angeblich nicht explizit auf Nichtraucherzimmer bei der Buchung bestanden hätten. Das Rezeptionspersonal war unfreundlich und in keiner Weise kooperativ.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns Leid, zu hören, dass wir bei Ihrem letzten Aufenthalt, Ihren Wunsch für ein Nichtraucherzimmer nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Um einen Nichtraucherwunsch zu garantieren, bieten wir Nichtraucherzimmer Zimmer zur direkten Buchung an. Wenn ein Zimmer ohne spezifische Zimmerkategorie gebucht wird, versuchen wir natürlich dem Wunsch nachzukommen, wenn es verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Caroline Guest Service Team