Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Doc (46-50)
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
4* Durchschnitt in zentraler Lage4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Businesshotel in zentraler Lage zu empfehlen. Es steigen hier sehr viele Airline Crews ab, Standardsprache ist englisch. Lounge lädt nicht zum Verweilen ein, die Bar schon eher. Morgens heftiges Gewusel beim Frühstück. Frühstück für ein 4* Hotel ok, nicht mehr, nicht weniger. Die Zimmer haben alles, was man braucht. Wasserkocher mit Kaffee, Tee. Bügelbrett mit Bügeleisen. Bad sehr klein, der Plastikvorhang an der Badewanne ekelig. Ansonsten alles an Utensilien im Bad, was man benötigt. Lage des Hotels zwischen Hauptbahnhof und Fußgängerzone, zu empfehlen Zimmer nach hinten.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 96 |