- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein paar Tage ist dieses Hotel OK, aber wer sich richtig erholen möchte, der ist hier leider falsch! Viele Zimmer befinden sich direkt an der stark befahrenen Bundesstraße. Das Zimmer war lieblos und sehr dunkel gestaltet. Es war nicht einmal ein Kleiderschrank vorhanden, wir lebten in dieser kurzen Zeit aus dem Koffer.Das Badezimmer ist nicht einmal mit einem Heizkörper ausgestattet und eine Steckdose war gar nicht vorhanden. Der Pool dient zur Abkühlung nach dem saunieren. Aber zum längeren und ausgiebigen schwimmen ist er nicht geeignet, da man sich sonst erkältet! Das Frühstück war nett vorbereitet, hier sollte das junge Personal viel aufmerksamer und mit mehr Engagement auf die Gäste zu gehen. Im Weinrestaurant ist sind einige Gerichte ueberteuert. Das Preis Leistung Verhältnis für dieses Haus sollte neu ueberdacht werden, man sollte die Übernachtung mit Frühstück inklusive anbieten anbieten und nicht noch 19,00€ extra fuer das Fruehstueck von den Gästen abnehmen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sylvia, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauere zutiefst, dass nicht alle der erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Als Hotel der Marke Mercure setzen wir alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Es tut mir leid, dass Ihnen das funktionelle Design unserer Zimmer nicht zugesagt hat. Ich freue mich, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hotels genutzt haben und sich in unserem Saunabereich entspannen konnten. Unser Schwimmbad hat eine Wassertemperatur von 29°C. Es tut mir leid, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Schön, dass Sie auch unser reichhaltiges kontinentales Frühstücksbüffet mit kalten und warme Speisen, verschiedenen Aufschnitten, Joghurts, Quark, einer großen Auswahl an Müsli und vielem mehr genießen konnten und so den Tag gut beginnen konnten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen. Mit besten Grüßen Mareike Eimert Guest Relation