Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Arbeit
Gewohnte Mercure Quality aber es geht noch besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mercure an der Messe Sindelfingen. Ein typisches Mercure aber renoviert. Daher wieder auf einem guten Stand. Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Fan von Mercure Hotels aber diesmal wurde ich eines besseren belehrt. CheckIn lief sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit. Online CheckIn hatte anscheinend nicht funktioniert aber Zimmervergabe klappte trotzdem. Und das war wirklich groß. Ein großes Bett, ein Sofa, ein Schreibtisch und trotzdem noch Platz für Sport. Große aber positive Überraschung. Leider gibt es aber keinen Kühlschrank im Zimmer. Das Bad hat eine gute Größe aber dort sieht man schon wieder erste Altersabnutzungen. Der Frühstücksraum befindet sich auf der zweiten Etage. Es gibt eine große Auswahl an allerlei Leckerein. Leider wurde aber sehr langsam abgeräumt, so stapelt sich saß Geschirr der Gäste von vor mir noch auf dem Tisch. Vielleicht muss für den großen Bereich mehr Personal ran. Da Hotel war aber auch komplett ausgebucht. Vielleicht ist es sonst anders. Leider gibt es keinen Fitnessraum aber dafür einen großen Indoorpool. Im angeschlossenen Restaurant kann Abends nach dem Schwimmen noch gut gegessen werden. Auch der Check-Out verlief schnell und ohne Probleme, dachte ich. Bei der Rechnungskontrolle bemerkte ich jedoch, dass mir 3 mal Frühstück in Rechnung gestellt wurde, obwohl ich es nur einmal in Anspruch nahm. Muss wohl eine mercure Krankheit sein, da dies nun schon zum dritten mal aufgetreten ist. Problem wurde aber nach ein Anruf sofort und ohne weitere Beanstandung behoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Breuninger Land zum stoppen ist in der Nähe


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:19-25
Bewertungen:70
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Felix, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werde ich Ihren Kommentar an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Rechnung. Ich werde hierzu noch einmal mit unserer Rezeption sprechen, damit hier besser auf die korrekte Abrechnung geachtet wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Mareike Eimert Guest Relation