Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Mercure Hotel in Sindelfingen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

***Sauna / Schwimmbad*** Die Sauna hat täglich ab ca. 17.30 Uhr geöffnet. Am besten fragt man an der Rezeption nach der genauen Zeit. Das Schwimmbad findet man im 1. Stock. Es ist recht groß, aber nur die Hälfte des Beckens kann man zum richtigen Schwimmen nutzen, da es vorne zu niedrig ist. Der tiefe Bereich hat 1,55 Meter. Ich konnte 8 Züge schwimmen, bevor ich wieder umdrehen musste, weil ich mit den Knien auf dem Boden aufkam. Es gibt mehrere Liegen und Strandkörbe zum ausruhen sowie zwei Tische mit je vier Stühlen. Es lief leise Musik, die Fliesen waren in blau und weiß gehalten. Ganz vorne sind Umkleidekabinen und Spinde (1 Euro Pfand). Auch Handtücher gibt es genügend. Am anderen Ende gibt es noch eine Glastüre. Davor standen lauter kleine Plastikenten : -) ***Personal*** Das Personal war generell sehr freundlich und zuvorkommend. Am Empfang wurden freundlich, geduldig und kompetent die Fragen beantwortet, Geld geliehen für den Spind im Schwimmbad, die Seminarbetreuung war sehr freundlich und aufmerksam und auch im Restaurant fühlte man sich wirklich als Gast. ***Fazit*** Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Es ist zentral gelegen, die Verkehrsgeräusche hört man kaum. Die Zimmer sind sauber, die ganze Hotelanlage ist sauber, auch die Toiletten. Die Seminarräume sind modern ausgestattet, die Seminarverpflegung ist sehr gut, das Essen sehr lecker und mit großer Auswahl. Der einzige Kritikpunkt ist für mich das Schwimmbad. Es wird ja damit geworben, dass es der größte Hotelpool im Raum Stuttgart ist – aber dadurch, das die eine Seite eben sehr flaches Wasser hat, kann man nicht wirklich gut darin schwimmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:153