- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erster Eindruck nicht sehr einladend, sehr freundlicher Check In, dunkles Zimmer ( Lampen teilweise kaputt), sehr laute und uralte Klimaanlage, Außenbereich des Restaurants auf dem Parkplatz, sehr gute Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück, freundlicher Check Out
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Olaf, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Zeit, um diesen zu bewerten, bedanken. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Beleuchtung. Ich werde diesen direkt an unsere Technikabteilung weitergeben, um die Funktionalität zu überprüfen und gegebenenfalls weitere Schritte einleiten. Gerne werde ich auch Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Das gesamte Team, das sich vielmals für Ihre lobenden Worte bedankt, freut sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüßen Mareike Eimert Guest Relation