Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel im Industriegebiet
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erster Eindruck nicht sehr einladend, sehr freundlicher Check In, dunkles Zimmer ( Lampen teilweise kaputt), sehr laute und uralte Klimaanlage, Außenbereich des Restaurants auf dem Parkplatz, sehr gute Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück, freundlicher Check Out


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Zeit, um diesen zu bewerten, bedanken. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Beleuchtung. Ich werde diesen direkt an unsere Technikabteilung weitergeben, um die Funktionalität zu überprüfen und gegebenenfalls weitere Schritte einleiten. Gerne werde ich auch Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Das gesamte Team, das sich vielmals für Ihre lobenden Worte bedankt, freut sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüßen Mareike Eimert Guest Relation