Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Zu teuer für zu wenig Professionalität
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bitte um bessere Kommunikation, insbesondere bei der Lagebeschreibung des Shuttle- abholservice (Karte geben, Personal Schulen: der Abholbereich am Flughafen ist extrem unübersichtlich- noch besser wäre die Abholung direkt an der Messe. Das wurde uns bis auf einmal jedoch verweigert. Maßstab war die Aussage: „Sie rufen uns an und wir holen Sie ab.“) Zimmerreinigung in meinem Zimmer war unzureichend- keine frischen Gläser über mehrere Tage, Bettschoner lag am Boden nach einer „Reinigung“ am zweiten Tag, wo er bis zum Ende meines Aufenthaltes liegen blieb: wurde eigentlich gesaugt? Insgesamt bei einem Preis von ca 240 Euro die Nacht keine entsprechende Leistung. Positiv: das Frühstück und die Bedienung dort, ebenso im Stüble.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Schade, dass der Shuttleservice hauptsächlich ausschlaggebend dafür war, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Unser Shuttleservice ist lediglich befugt, Gäste am Flughafen Terminal3, Ankunftsebene abzuholen. Die Behörden in Stuttgart sind hier sehr streng, so dass uns hier die Hände gebunden sind. Großer Vorteil jedoch ist, dass die Messe wenige Schritte vom Flughafen entfernt ist, so dass man keine großen Strecken absolvieren muss. Wir können Ihnen versichern, dass die Zimmer täglich gesaugt werden. Der Bettschoner hat allerdings nicht auf dem Boden zu liegen. Hier werden wir unsere Mitarbeiter sensibilisieren um ähnliches in der Zukunft zu vermeiden. Über Ihre lobenden Worte für das Frühstück und dem Servicepersonal freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Gürkan Gür Direktor