- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bitte um bessere Kommunikation, insbesondere bei der Lagebeschreibung des Shuttle- abholservice (Karte geben, Personal Schulen: der Abholbereich am Flughafen ist extrem unübersichtlich- noch besser wäre die Abholung direkt an der Messe. Das wurde uns bis auf einmal jedoch verweigert. Maßstab war die Aussage: „Sie rufen uns an und wir holen Sie ab.“) Zimmerreinigung in meinem Zimmer war unzureichend- keine frischen Gläser über mehrere Tage, Bettschoner lag am Boden nach einer „Reinigung“ am zweiten Tag, wo er bis zum Ende meines Aufenthaltes liegen blieb: wurde eigentlich gesaugt? Insgesamt bei einem Preis von ca 240 Euro die Nacht keine entsprechende Leistung. Positiv: das Frühstück und die Bedienung dort, ebenso im Stüble.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Schade, dass der Shuttleservice hauptsächlich ausschlaggebend dafür war, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Unser Shuttleservice ist lediglich befugt, Gäste am Flughafen Terminal3, Ankunftsebene abzuholen. Die Behörden in Stuttgart sind hier sehr streng, so dass uns hier die Hände gebunden sind. Großer Vorteil jedoch ist, dass die Messe wenige Schritte vom Flughafen entfernt ist, so dass man keine großen Strecken absolvieren muss. Wir können Ihnen versichern, dass die Zimmer täglich gesaugt werden. Der Bettschoner hat allerdings nicht auf dem Boden zu liegen. Hier werden wir unsere Mitarbeiter sensibilisieren um ähnliches in der Zukunft zu vermeiden. Über Ihre lobenden Worte für das Frühstück und dem Servicepersonal freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Gürkan Gür Direktor