Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
War früher besser - Preise rauf, Leistung runter
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet und das Park-Sleep-Fly-Angebot genutzt – immer mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Leider mussten wir jetzt feststellen, daß zwar der Preis erheblich angehoben, die Leistungen bzw. der Service jedoch gleichzeitig gekürzt wurden. Wie auch andere Gäste wurden wir von dem „offiziell hochgeladenen Bildmaterial“ getäuscht, indem wir dachten, daß die Zimmer inzwischen renoviert und modernisiert wären. Unser Zimmer jedenfalls war so altmodisch wie eh und je. Noch dazu war es nicht gerade sauber: Ein Eimer frische Wandfarbe hätte diesem alten Zimmer schon gut getan, und die Gardinen hätten eine Reinigung dringend nötig. Dort, wo früher die Minibar eingebaut war, klaffte nur noch ein unansehnliches Loch: Also Minibar – Fehlanzeige; obligatorisches Betthupferl – Fehlanzeige. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher sowie Teebeutel und Kaffeeportionen und 2 Tassen. Leider waren diese Tassen – wie auch schon in vorhergehenden Bewertungen berichtet – nicht sauber. Unser Wunsch nach 2 sauberen Kaffeetassen wurde von der Rezeption abends zwar angenommen – leider warteten wir auf die Tassen aber vergeblich. Auf die Beschwerde am nächsten Morgen versuchte man uns weiszumachen, daß die Tassen einen „Einbrand“ hätten und nicht schmutzig seien!!! Einem Gast zu unterstellen, daß er im Unrecht ist, verbietet sich eigentlich jedem Hotelangestellten. Außerdem sollte man davon ausgehen können, dass ein 4-Sternehotel finanziell in der Lage wäre, „eingebrannte“ Kaffeetassen auszutauschen. Der Flughafenshuttle hat gut funktioniert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:59