- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel insgesamt schön. Leider war der Service oft überfordert. Teller beim Frühstück nicht abgeräumt, Getränkeservice dauert ewig, Zimmerflure werden in der Mittagszeit gekärchert, Koch beim Frühstück mehr als unfreundlich und inkompetent. Zimmer und Hotel sonst sauber und schön.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Katja", wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen beim Frühstück nicht zufriedenstellend waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Nachsicht. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Gürkan Gür Direktor