- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes, gut gelegenes Hotel mit einem schlechten Beschwerdemanagement! Das Hotel eignet sich hervorragend für Musicalreisen oder Übernachtungen vor oder nach Flügen vom Flughafen Stuttgart. Wegen unseres Flugs ab Stuttgart hatten wir auch dieses Hotel gebucht und waren von der Lage und der Ausstattung begeistert. Leider waren die Angestellten an der Rezeption schon beim Check-in leicht überfordert und auf meine Frage, wie das mit dem reservierten Shuttle zum Flughafen funktioniert, wurde nur kurz in eine Mappe geschaut und gesagt:"Ja, es ist reserviert!" Ich fragte nochmal, wie das funktioniert und wo man abgeholt wird und ob man einen Transportschein o.ä. bekommt und es hieß nur, dass wir uns zur reservierten Zeit vor´s Hotel stellen sollten und das Shuttle dann käme...! O.K., am nächsten Morgen stellten wir uns 5 Minuten vor dem verabredeten Termin vor das Hotel und warteten und warteten.....- 5 Minuten nach(!) dem Termin kam ein schwarzes Taxi vorgefahren und fragte ob wir zum Flughafen wollen - wir waren die einzigen Wartenden ....! Wir gingen davon aus, dass es das Shuttle ist und stiegen ein. Man muss dazu sagen, dass wir schon öfter bei anderen Mercure-Hotels ein Shuttle buchten und das dann immer ein Taxi war....! Dieses Mal war es aber wohl ein normales Taxi, welches ein anderer Gast bestellte, da das Shuttle schon (von uns) reserviert war....! Das bemerkten wir aber erst, als der Taxifahrer am Flughafen sein Geld wollte...! Ich rief direkt im Hotel an und versuchte das Problem zu klären....! Mir wurde gesagt, dass ich die Quittung schicken sollte, was ich dann auch direkt machte und dann kam erstmal fast 3 Wochen keine Reaktion. Auf wiederholte Nachfrage, bekam ich dann die Antwort, dass es nicht Ihr Fehler war und sie somit keine Rückerstattung oder ähnliches gewähren! Allerdings finde ich schon, dass es überwiegend ihre Schuld war, da der Ablauf des Shuttle-Services nicht richtig erklärt wurde und zudem der Fahrer noch zu spät kam. Wäre er pünktlich gewesen, wären wir schon längst weg gewesen, bevor das Taxi kam. Das Beschwerdemanagement sollte dringendst überarbeitet werden, da es nicht zielführend ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |