Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thorsten (36-40)
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophal!1,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war mehr als abgewohnt und obendrein noch dreckig. Auf meine Reklamation hin bekam ich die Aussage, dass man mir kein besseres Zimmer geben könne, da ich über ein Buchungsportal gebucht habe. Das ganze wurde nur noch durch den dreisten Zimmerservice übertroffen, der bei sechs bestellten Getränken je Flasche einen Aufschlag von 2,00 € verlangte. Beim Auschecken habe ich nochmals den Zustand reklamiert und den miserablen Zustand mit verschiedenen Bildern dokumentiert. Man hat sich entschuldigt und mir eine stolze Rechnung über 137,00 € präsentiert. Von einem 4 Sterne Hotel einer renommierten Kette hätte ich mir in so einer Situation mehr erwartet.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |