Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Mittelklassehotel nahe SI-Centrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn A8. U-Bahn in der Nähe, Airportshuttle. Tiefgarage 15 Euro/Nacht. Parkplätze aber auch außerhalb an der Straße vorhanden. Hotel selbst empfehlenswert: Freundliches Personal, sauber in allen Ecken, Frühstück gut und vielseitig.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß. Alles top sauber und intakt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr vielseitig und die Qualität gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in einem Büro / Gewerbegebiet. U-Bahn aber nur wenige Schritte entfernt. SI-Centrum knapp 2 Kilometer entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Fitnessraum wohl vorhanden - wurden aber von uns nicht genutzt. Zur Schwabentherme und Musicals im (SI-Centrum) knapp 2 Kilometer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Katja", über Ihre lobenden Worte freue ich mich sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für meine Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Gürkan Gür Direktor